Banner_1 Banner3

-------------- Mein Name ist Regenberg, Olaf Regenberg---------------------------------

Man kann mich finden bei:

Gutem Essen:

Im Hamburger Hafen liegt das alte Feuerschiff mit Livemusik, gemütlicher Kneipe und einem sehr gutem Restaurant. Auch Übernachtungen möglich.

Das Restaurant Antikes am Siemersplatz serviert “gutbürgerliche Küche” zum zivilen Preis. Besonders Empfehlenswert ist auch der Brunch am Sonntag. Hier auch noch eine Seite vom Restaurantführer Hamburg Kneipentest

Mein Lieblingsthailänder Salathai in Brandsende, City Hamburg. Ein Eventessen, nur wenn man Zeit hat. Ein wenig kleiner und nur minder Leckerer ist der Thai Tolerance in der Schanze. Ideal um danach noch Feiern zu gehen.

Sicherlich das Beste Frühstück ( auch bei Taxifahrern sehr beliebt ) ist Erika´s Eck in der Schanze. ( Krabbenbrötchen nicht vergessen zu bestellen ! )

Egal wann die Feier vorbei ist, hier gibt es immer Frühstück. Gestern&Heute in der Kaiser-Wilh.-Str. Uriger, dunkler Laden.


Tanzen:

“einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh`n“ Das kann man doch wunderbar auf dem Schlagermove Hamburg. Mittlerweile fahren bis zu 40 Trucks über die Reeperbahn und mit zwei Runden über die Landungsbrücken. Hossa !

 


Chillen:

Na gut, ist zwar nicht wirklich Hamburg, aber dafür auch nicht ganz so überfüllt wie die Beachclubs in HH. Das ElBeach in Wedel ist wirklich ein netter Platz zu chillen...................................

 


Cruisen :

Brauchst Du mal ein Auto in Hamburg dann miete bei SIXTI in der Sorbenstrasse. Vom Berliner Tor mit dem 160 Bus ( Richtung Wandsbek ) bis Wendenstrasse MITTE dann noch 2 min. zum günstigen Auto....................

 

zurück nach oben